Fragen und Zuhören – Wir besuchen Menschen an den Türen

Ab sofort geht die SPD mit ihren Direktkandidaten in Bargteheide von Tür zu Tür. Sie wollen ganz genau wissen, was ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegt, welche Sorgen sie haben und was sie sich für ein gerechteres Deutschland wünschen.

„Natürlich bekommen wir immer mit, was bei uns in Bargteheide wichtige Themen sind und was kommunalpolitisch so passiert, aber trotzdem lohnt es sich, die Menschen auch ganz direkt nach ihrer Meinung zu fragen.“, sagt Mehmet Dalkilinc, Ortsvereinsvorsitzender. Deshalb freut sich die SPD Bargteheide auf viele gute Gespräche an den Haustüren.

Die SPD hat mit dem direkten Gespräch schon früher sehr positive Erfahrungen gemacht. Der Dialog auf Augenhöhe steht für die SPD deshalb auch im Zentrum dieses Wahlkampfes.